 |
Webwriting.ch setzt die wichtigsten Marketing-Instrumente seit Beginn ein. Was sich bewährt:
- Anmeldung bei den wichtigsten Suchdiensten
- professioneller Einsatz und laufende Aktualisierung der Meta-Tags: gute Auffindbarkeit unter relevanten Suchbegriffen (zB. "Onlinetexte") und Top-Ranking bei google.ch, search.ch, altavista.ch, yahoo.de (1.Platz und/oder mehrere Einträge unter den ersten 20)
- die Link-Popularity durch externe Verweise wächst stetig
- Schlüsselwortdichte: aussagekräftige Title-Tags, Überschriften, Alt-Texte und Lauftexteinstiege garantieren angemessene Besucherzahlen
- die Dozenten-Tätigkeit an renommierten Schulen (zB. EB Zürich, MAZ, ZHW) macht die Site bekannter und hält sie im Gespräch
- eine Zugriff-Statistik gibt Aufschluss über Besucher sowie verwendete Suchbegriffe und hilft bei der Verbesserung der Werbemassnahmen
Marketing-Massnahmen Relaunch:
- Präsentation an Diplomfeier
- Mail-Versand nach Abschluss
- PR-Artikel in ausgewählten Publikationen
|
|
|
|